Die Vorstands-NEWS findet Ihr regemäßig hier.

Der Vorstand des DJK Neuburg am Inn stellt sich vor:

Heinz Rosenberger

1. Vorsitzender | Fachgebiete:  Gemeinde- und Verbandspolitik, Netzwerk,

Hat in Passau das Licht der Welt erblickt. Abitur, Dipl. Bankbetriebswirt, jetzt Entwickler für Einkaufsmärkte und Neubaugebiete. Aktiver Tischtennis- und Tennisspieler bis 2008. Aktiver Mannschaftssport Golf. Seit 2006 Mitglied, seit 2017 stv. Vorstand.

Gerhard Kazimi

2. Vorsitzender | Fachgebiete: Sponsoring, Beschaffung, Events, neue Sportarten, Verbandspolitik

Geboren im Jahre 1969. Verheiratet seit 1995 und Vater von 4 wunderbaren Kindern. Neben Fußball auch als Squashspieler erfolgreich aktiv gewesen. Ab 2010 als lizensierter Fußballtrainer (DFB) im Dienste der  Jugend unterwegs. Seit 2013 Mitglied im DJK Neuburg.

Johannes Wollin

Sportwart | Fachgebiete: Vereinsausschuss, Koordination, Veranstaltungen, neue Sportarten

geboren in Bremen. Seit dem 10. Lebensjahr neben dem Schulsport in verschiedenen Sportvereinen aktiv: Leichtathletik, Fußball, Turnen, Rudern, Sportabzeichen-auch als Prüfer. Seit 1975 Tennis- Turnierspieler, seit 1997 Golfspieler, seit 2007 im GC Schärding.
Seit 2006 Mitglied im DJK Neuburg, seit 2010 Schriftführer, Tennis-Schiedrichter mit OSR-C Schein.
Hobbysportarten Radfahren, Joggen, Wandern, Skifahren alpin und Langlauf.
Privat: verheiratet, 3 Söhne, 6 Enkel. Studium der Elektrotechnik / Nachrichtentechnik, seit 2005 in Rente.

Seit Juni 2019 kommissarischer Schriftführer.