Neuburg am Inn

Gemeinde Neuburg am Inn ... Wir brauen Brücken!

Schloss Neuburg am Inn war der Regierungssitz der Grafschaft Neuburg, die neben dem Gebiet der Wittelsbacher, dem Hochstift Passau und der Grafschaft Ortenburg eines der vier Territorien war, aus denen sich das heutige Niederbayern zusammensetzt.

www.neuburg-am-inn.de

Hoftaferne Neuburg

Motorikpark Neuhaus am Inn

DJK Sportverband

Der DJK-Sportverband ist der katholische Sportverband in Deutschland. Er ist ein christlich wertorientierter Sportverband unter katholischem Dach und nimmt jeden auf, der seine Orientierung mitträgt. Worauf es uns wirklich ankommt sind nicht die Siege. Es sind die Menschen.
Das Mehr im Sport: Leistung finden wir gut, wenn sie fair und menschenwürdig erbracht wird. (Foto: djk.de)

www.djk.de

DJK Downloads

DJK News

DJK Presse & Videos

BTV Dachverband Tennis

Tennis liegt als beliebteste Individualsportart in Bayern voll im Trend.  Der BTV-Dachverband zeichnet seit nunmehr 70 Jahren für die Förderung und Entwicklung des Tennissports in Bayern verantwortlich. Die wichtigsten Ziele sind im Leitbild verankert. Der BTV fördert den Tennissport in Bayern nachhaltig mit zukunftsweisenden Strukturen und Angeboten. Er ist COACH der Vereine für den Tennissport der Zukunft in Bayern. (Foto: btv.de)

www.btv.de

BTV Ranglisten

BTV Turniere

BTV NEWS

Passau

PASSAU_Die_Drei_Flüsse_Stadt

Passau ist eine bayerische kreisfreie Universitätsstadt im Regierungsbezirk Niederbayern in Ostbayern. (wikipedia.de)

Hier erfahren Sie alles rund um die Stadt Passau.

Veranstaltungen, Tipps und vieles mehr...! Grenzenlos lebenswert ....

www.passau.de

Foto: passau.de

Schärding

Ihre BAROCKSTADT am Inn

Hier erfahren Sie alles rund um die schöne Stadt Schärding in Österreich.

www.schaerding.at

Foto: passauer-land.de

Neuhaus am Inn

Hier in der Gemeinde Neuhaus a.Inn mit den Ortsteilen Mittich, Neuhaus und Vornbach verbinden sich Tradition und Brauchtum einschließlich einer intakten Natur mit Innovation und Fortschritt.

www.neuhaus-inn.de

Foto: holidaycheck.de

Wernstein am Inn

Wernstein am Inn ist eine Gemeinde in Oberösterreich im Bezirk Schärding im Innviertel mit 1583 Einwohnern. Die Gemeinde liegt im Gerichtsbezirk Schärding. (wikipedia.de)