AKTUELL - neue Schließanlage

BITTE BEACHTEN!

Wie auf der JHV am 18.4.2018 veröffentlicht, wurde eine neue Schließanlage eingebaut. Diese dient nach nunmehr fast 20 Jahren der Erhöhung der Sicherheit (überall Sicherheitsschlösser) und der Zugriffssteuerung auf einzelne Bereiche (unterschiedliche Nummernkreise). Auszug des JHV Protokolls vom 18.04.2018:

"Damit alle Interessenten berechtigten Zugang zur Tennisanlage erhalten, wird ein neues Schlüsselsystem mit kopiergeschützten Schlüsseln eingeführt. Ab sofort kann jeder Vorstand, jedes VAS-Mitglied, jeder AL, jedes Tennismitglied gegen eine Kaution von 15,- € einen Schlüssel erwerben, der ihm den Zugang zu den Plätzen, zu den Räumen oben und unten ermöglicht. Schlüsselausgabe, Dokumentation und Inkasso erfolgt ausschließlich über Dieter Hoppe, dem wir für die Übernahme dieser Aufgabe ausdrücklich danken."