Sponsoren

Wir bietet kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen eine gute Möglichkeit, sich in einem sportlichen, emotionalen und familiären Werbeumfeld zu präsentieren. Mit der Präsenz auf unserem Vereinsplatz oder unserer Webseite erhalten sie eine schöne Möglichkeit zusätzlich zu werben. Regionale Unternehmen profitieren so bei allen Heimspielen von der Aufmerksamkeit der Besucher und Mitglieder.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Fressnapf

Die Fressnapf-Gruppe ist Europas Nummer Eins im Heimtierbedarf. Mehr als 1.400 moderne Märkte in elf europäischen Ländern bieten ein flächendeckendes, kompetentes Netz für Tierfreunde und Tierhalter von Dänemark bis Italien. In den Märkten finden Sie neben Tiernahrung auch umfangreiches Zubehör und Serviceangebote. Die Fressnapf -Gruppe bietet außerdem ein umfangreiches Sortiment von exklusiven Marken in allen Preisbereichen an.Mehr als 10.000 Menschen aus 50 Nationen arbeiten für die Fressnapf-Gruppe und sorgen Tag für Tag dafür, das Zusammenleben zwischen Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.

Brummer Logistik

Wir kümmern uns um's kalte Geschäft.

Frische Ideen basieren auf kühlen Lösungen. Für unser tägliches Geschäft bedeutet das, die Kühlkette ständig aufrecht zu erhalten: Von der fachgerechten Lagerung bis zum Transport und zur Distribution Ihrer temperatursensiblen Frisch- und Tiefkühlwaren in Deutschland und insbesondere Österreich.

CEC Consult GmbH

CEC-Consult GmbH: Seit 2000 erfolgreich in der Projektentwicklung. Die CEC Consult GmbH ist seit 2000 erfolgreich in der Entwicklung von Grundstücken, zur späteren wohnwirtschaftlichen, bzw. gewerbelichen Nutzung tätig.

AUTO VÖLKL

Unser Familienbetrieb ist Ihr Partner in der Region Passau, wenn es rund um´ s Auto geht. Auf unserer Website können Sie sich über die tagesaktuelle Fahrzeugliste und über unser gesamtes Leistungsspektrum informieren.

Gärtnerei Küblbeck

Gärtnerei Max Küblbeck in Neuburg a. Inn.

Manfred Antesberger

Heizung - Lüftung - Sanitär - Solar